News

Start in die zweite Jahreshälfte mit intensivem Training

Sondertraining in Riesa
Gruppenbild in der Turnhalle des SC Riesa nach dem Sondertraining

Nach den sächsischen Sommerferien ist die lange Trainingspause vorbei und die Turnerinnen und Turner des TSV Flöha 1848 e.V. bereiten sich auf die nächsten Wettkämpfe vor. Die letzte Woche bestand aus drei Trainingseinheiten. Die zwei üblichen Einheiten mittwochs und freitags und einem Sondertraining am Samstag, den 18. August 2018, in der Turnhalle des SC Riesa. Dort konnte durch die sehr guten Bedingungen ein intensives Training für die nächsten Wettkämpfe (02. September 2018 - Vorrunde der Landesliga weiblich in Pirna; 15. September 2018 - Bezirksmannschaftsmeisterschaft weiblich in Flöha) durchgeführt werden.

„Belohnt“ wurde die anstrengende Woche mit einem Muskelkater für die fleißigen Turnerinnen und Turner. Jedoch freuten sich nach der langen Pause auch alle, wieder gemeinsam trainieren und neue sportliche Ziele erreichen zu können.

Martin Rein
20. August 2018 • 00:00 Uhr