News

Kreis-, Kinder- und Jugendspiele 2014

Am 15. Juni 2014 fanden in Mittweida die Kreis-Kinder-und Jugendspiele statt.

Bei den Mädchen in der Altersklasse 14/15 KM 4 erturnte sich Patricia Otto den 5. Platz im Mehrkampf und den 2. Platz am Stufenbarren. In der AK 16/17 KM 3 gingen zwei Starter vom TSV Flöha an die Geräte: Wilma Gerold und Nataly-Sophie Schöder. Wilma wurde im Mehrkampf 3. ebenso am Sprung und am Schwebebalken 2.. Nataly belegte den 1. Platz im Mehrkampf, außerdem am Stufenbarren, Schwebebalken und Sprung. Am Boden wurde sie 3.. Bei den Jungs in der Altersklasse 14/15 KM 5 ging Michael Filippenkow an den Start und belegte einen guten 2. Platz im Mehrkampf. Am Pauschenpferd und am Sprung wurde er sogar 1. und am Reck, Barren, Boden und den Ringen 2.. Tobias Vogel startete in der AK 16/17 KM 4 und belegte im Mehrkampf sowie an allen Geräten den 1. Platz.

Pauline Hennig konnte heute leider nicht an den Kreis-Kinder-und Jugendspiele teilnehmen, da sie sich für die sächsische Landesbestenermittlung in Bad Düben qualifiziert hatte. Dort hat sie sich in der Altersklasse 16/17 KM 4 einen guten 16. Platz erturnt.

Nelly Fleischer und Toni Horna konnten aus gesundheitlichen Gründen leider nicht an den Kreis-Kinder-und Jugendspielen teilnehmen.

Tobias Vogel
15. Juni 2014 • 19:00 Uhr